Unser Kunde ist Experte in der Automatisierung und fokussiert sich auf folgende Geschäftsbereiche: Industrieautomation, Bank- und Dienstleistungsautomation, Energieautomation. Mitarbeiter
Kundenservice (m/w/d)) Bank zur Festanstellung Aktuell auf Jobsuche? Unser Kunde ist eine genossenschaftliche Bank mit einer guten regionalen Vernetzung, welche den Menschen in Hannover
Kommunikations- und Ausdrucksstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicheren Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung
und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken & Versicherungen. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen
Kommunikations- und Ausdrucksstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicheren Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung
- und Ausdrucksstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung im Customer-Service
- und Ausdrucksstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung im Customer-Service
Stellenbeschreibung Die Raiffeisenbank im Fuldaer Land eG ist eine seit über 130 Jahren in der Region erfolgreiche genossenschaftliche Bank. Als attraktiver Arbeitgeber legen wir Wert auf Teamarbeit
Stellenbeschreibung Die Raiffeisenbank im Fuldaer Land eG ist eine seit über 130 Jahren in der Region erfolgreiche genossenschaftliche Bank. Als attraktiver Arbeitgeber legen wir Wert auf Teamarbeit
bist du erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und Mitglieder und "Aushängeschild" unserer Bank Ein ausgezeichneter Service für unsere Kunden steht für dich an erster Stelle Du erkennst Signale
- und Ausdrucksstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung im Customer-Service
Kommunikations- und Ausdrucksstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicheren Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung
Stellenbeschreibung Herzlich willkommen in der MKB Mittelstandskreditbank AG in Hamburg, der einzigen Bank nur für das Handwerk. Die MKB steht für innovative und transparente Finanz
- und Ausdrucksstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung im Customer-Service
Kommunikations- und Ausdrucksstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicheren Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung
Telefonist (gn) im Bankenwesen Aktuell auf Jobsuche? Sie verfügen über Berufserfahrung im Kundenservice und suchen den Quereinstieg bei einer Bank? Dann bewerben Sie sich noch heute! Für unseren
Erfahrung im Finanzierungsgeschäfts durch Tätigkeit bei einer Bank oder einem Finanzdienstleister von Vorteil Erfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst/Kundenservice Teamplayer mit systematischer
Mitarbeiter (gn) Forderungsmanagement Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Mitarbeiter (gn) in der Kundenbetreuung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
- und Ausdrucksstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung im Customer-Service
- und Ausdrucksstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung im Customer-Service
Serviceberater (gn) in einer Bank Aktuell auf Jobsuche? Für unseren Kunden suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Serviceberater (gn) in Festanstellung im Dresdner Raum. Sie sind offen
Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Kassengeschäft Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
in der Administration und Sekretariat Systempflege und deren Weiterentwicklung Das wird erwartet: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-, Finanz- oder Versicherungswesen Idealerweise verfügen
mit erster Erfahrung im Banken-/Versicherungswesen oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Zahlungsverkehr, Sachbearbeitung oder Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
) oder Versicherungskaufmann (m/w/d), alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit erster Erfahrung im Banken-/Versicherungswesen oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Zahlungsverkehr, Sachbearbeitung
) oder Versicherungskaufmann (m/w/d), alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit erster Erfahrung im Banken-/Versicherungswesen oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Zahlungsverkehr, Sachbearbeitung
mit erster Erfahrung im Banken-/Versicherungswesen oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Zahlungsverkehr, Sachbearbeitung oder Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/ oder einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice mit Idealerweise haben Sie Erfahrung im Umgang mit Zollbehörden, Banken bzw. der Industrie
Kundenbetreuer/Quereinsteiger (gn) Ihr neuer Job als Kundenbetreuer: Unser Kunde ist eine deutsche Bank und gehört zur französischen Crédit-Mutuel-Bankengruppe. Sie bietet eine breite Palette
Kundenbetreuer/Quereinsteiger (gn) Ihr neuer Job als Kundenbetreuer: Unser Kunde ist eine deutsche Bank und gehört zur französischen Crédit-Mutuel-Bankengruppe. Sie bietet eine breite Palette
Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken & Versicherungen. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert
Bearbeitung der Kundenanliegen Telefonische und schriftliche Beratung der Kunden im Bereich Banken, Versicherungen und Gesundheitswesen Festigung der Kundenbeziehung durch Gewährleistung einer hohen
Bürokaufmann (gn) Telefonische Kundenbetreuung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist eine erfolgreiche Bank, die neben
für Sie. Für unseren Kunden, einen Bankendienstleister in Karlsruhe, suchen wir derzeit Kundenberater Bank in Teilzeit. Gehen Sie mit Randstad den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt online. Dabei freuen
Erarbeitung von Empfehlungen für Entscheidungsgremien und Überwachung von Engagements Betreuung von notleidenden Kunden und Ansprechpartner für Stakeholder wie Kunden, Steuerberater und Banken Entscheidungen
Arbeitsplan Ihre Aufgaben Durchführung von gängigen Filialservicetätigkeiten Pflege der Datenbank Erste Anlaufstelle für Kunden, die sich telefonisch bei der Bank melden Bearbeitung von telefonischen
der Karten Gemeinsame Lösung etwaiger Beanstandungen mit den Kunden Mailbearbeitung und Stammdatenpflege Korrespondenz mit Kreditkarteninhabern oder Banken Unterstützung von Banken und Händlern, z.B. Hotels
von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Kompetente Bearbeitung von Kundenanliegen Telefonische und schriftliche Beratung der Kunden im Bereich Banken, Versicherungen und Gesundheitswesen Festigung
der Kunden im Bereich Banken, Versicherungen und Gesundheitswesen Festigung der Kundenbeziehung durch Gewährleistung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Bearbeitung von Kundenanliegen Telefonische und schriftliche Beratung der Kunden im Bereich Banken, Versicherungen und Gesundheitswesen Festigung der Kundenbeziehung durch Gewährleistung einer hohen
Arbeitsplan Ihre Aufgaben Durchführung von gängigen Filialservicetätigkeiten Pflege der Datenbank Erste Anlaufstelle für Kunden, die sich telefonisch bei der Bank melden Bearbeitung von telefonischen
und Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen Sicherstellung der Einhaltung von einschlägigen Richtlinien und risikorelevanten Vorgaben Unsere Anforderungen Einen Hochschulabschluss im Bereich BWL, Bank, Wirtschafts
und kompetente Bearbeitung von eingehenden telefonischen und schriftlichen Anfragen Kompetente Beratung zu allen Fragen rund um die Bearbeitungsthemen wie Banken, Versicherungen und Gesundheit Beitrag
Quereinsteiger (gn) Privatkundenberatung Bank zur Festanstellung Aktuell auf Jobsuche? Unser Kunde ist eine namhafte Bank mit einem guten Filialnetz, welche den Menschen und Unternehmen
Quereinsteiger (gn) Privatkundenberatung Bank zur Festanstellung Aktuell auf Jobsuche? Unser Kunde ist eine namhafte Bank mit einem guten Filialnetz, welche den Menschen und Unternehmen
Quereinsteiger (gn) Privatkundenberatung Bank zur Festanstellung Aktuell auf Jobsuche? Unser Kunde ist eine namhafte Bank mit einem guten Filialnetz, welche den Menschen und Unternehmen
Callcenteragent (gn) Bank Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen
Callcenteragent (gn) Bank Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen