Kommunikations- und Ausdrucksstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicheren Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung
Kundenbetreuer/Quereinsteiger (gn) Ihr neuer Job als Kundenbetreuer: Unser Kunde ist eine deutsche Bank und gehört zur französischen Crédit-Mutuel-Bankengruppe. Sie bietet eine breite Palette
Kundenbetreuer/Quereinsteiger (gn) Ihr neuer Job als Kundenbetreuer: Unser Kunde ist eine deutsche Bank und gehört zur französischen Crédit-Mutuel-Bankengruppe. Sie bietet eine breite Palette
Stellenbeschreibung Kundenberater Bank gesucht! Sie beherrschen den Kundenservice aus dem Effeff und sind auf der Suche nach einer neuen Aufgabe? Wie wäre es mit diesem Angebot: Unser Partner
Bürokaufmann (gn) Telefonische Kundenbetreuung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
in der Administration und Sekretariat Systempflege und deren Weiterentwicklung Das wird erwartet: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-, Finanz- oder Versicherungswesen Idealerweise verfügen
für Sie. Für unseren Kunden, einen Bankendienstleister in Karlsruhe, suchen wir derzeit Kundenberater Bank in Teilzeit. Gehen Sie mit Randstad den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt online. Dabei freuen
Erarbeitung von Empfehlungen für Entscheidungsgremien und Überwachung von Engagements Betreuung von notleidenden Kunden und Ansprechpartner für Stakeholder wie Kunden, Steuerberater und Banken Entscheidungen
mit erster Erfahrung im Banken-/Versicherungswesen oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Zahlungsverkehr, Sachbearbeitung oder Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Erfahrung im Finanzierungsgeschäfts durch Tätigkeit bei einer Bank oder einem Finanzdienstleister von Vorteil Erfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst/Kundenservice Teamplayer mit systematischer
) oder Versicherungskaufmann (m/w/d), alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit erster Erfahrung im Banken-/Versicherungswesen oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Zahlungsverkehr, Sachbearbeitung
) oder Versicherungskaufmann (m/w/d), alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit erster Erfahrung im Banken-/Versicherungswesen oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Zahlungsverkehr, Sachbearbeitung
mit erster Erfahrung im Banken-/Versicherungswesen oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Zahlungsverkehr, Sachbearbeitung oder Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
- und Ausdrucksstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung im Customer-Service
- und Ausdrucksstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung im Customer-Service
Kommunikations- und Ausdrucksstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicheren Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung
Arbeitsplan Ihre Aufgaben Durchführung von gängigen Filialservicetätigkeiten Pflege der Datenbank Erste Anlaufstelle für Kunden, die sich telefonisch bei der Bank melden Bearbeitung von telefonischen
Call Center Agent (gn) Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen
Call Center Agent (gn) Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen
Erfahrung in der Bank wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Kenntnisse im Umgang mit dem PC, verschiedenen EDV-Systemen und Tools bzw. IT-Werkzeugen Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
und Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen Sicherstellung der Einhaltung von einschlägigen Richtlinien und risikorelevanten Vorgaben Unsere Anforderungen Einen Hochschulabschluss im Bereich BWL, Bank, Wirtschafts
Arbeitsplan Ihre Aufgaben Durchführung von gängigen Filialservicetätigkeiten Pflege der Datenbank Erste Anlaufstelle für Kunden, die sich telefonisch bei der Bank melden Bearbeitung von telefonischen
der Karten Gemeinsame Lösung etwaiger Beanstandungen mit den Kunden Mailbearbeitung und Stammdatenpflege Korrespondenz mit Kreditkarteninhabern oder Banken Unterstützung von Banken und Händlern, z.B. Hotels
und Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen Sicherstellung der Einhaltung von einschlägigen Richtlinien und risikorelevanten Vorgaben Unsere Anforderungen Einen Hochschulabschluss im Bereich BWL, Bank, Wirtschafts
im Bereich Banken, Versicherungen und Gesundheitswesen Festigung der Kundenbeziehung durch Gewährleistung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Abgeschlossene Schulausbildung
Sympathische und kompetente Bearbeitung der Kundenanliegen Telefonische und schriftliche Beratung der Kunden im Bereich Banken, Versicherungen und Gesundheitswesen Festigung der Kundenbeziehung
) Ihre Aufgaben Annahme von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Sympathische und kompetente Bearbeitung der Kundenanliegen Telefonische und schriftliche Beratung der Kunden im Bereich Banken, Versicherungen
Bearbeitung der Kundenanliegen Telefonische und schriftliche Beratung der Kunden im Bereich Banken, Versicherungen und Gesundheitswesen Festigung der Kundenbeziehung durch Gewährleistung einer hohen
und kompetente Bearbeitung von eingehenden telefonischen und schriftlichen Anfragen Kompetente Beratung zu allen Fragen rund um die Bearbeitungsthemen wie Banken, Versicherungen und Gesundheit Beitrag
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung ins neue Jahr starten – wir haben den passenden Job dafür: Aktuell suchen wir einen telefonischen Kundenberater Bank in Voll- oder Teilzeit für unseren
Call Center Agent (gn) Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen
Quereinsteiger (gn) Privatkundenberatung in einer Bank Aktuell auf Jobsuche? Unser Kunde ist eine namhafte Bank mit einem guten Filialnetz, welche den Menschen und Unternehmen in Hildesheim
Kundenbetreuer (gn) Wir suchen wir ab sofort Kundenbetreuer (gn). Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup® besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
Quereinsteiger (gn) Privatkundenberatung Bank zur Festanstellung Aktuell auf Jobsuche? Unser Kunde ist eine namhafte Bank mit einem guten Filialnetz, welche den Menschen und Unternehmen
Bürokaufmann (gn) Telefonische Kundenbetreuung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
Callcenteragent (gn) Bank Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen
Callcenteragent (gn) Bank Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen
Automobilkaufmann (gn) Kundenbetreuung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Bürokaufmann (gn) Telefonische Kundenbetreuung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
Erfahrung in der Bank wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Kenntnisse im Umgang mit dem PC, verschiedenen EDV-Systemen und Tools bzw. IT-Werkzeugen Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für die Betreuung der Kundenservice-Hotline einer etablierten Bank. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für die Betreuung der Kundenservice-Hotline einer etablierten Bank. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden
Unser Kunde ist eine Bank für unabhängige Vermögensverwalter, Fondsvermittler, Anlageberater und institutionelle Kunden. Mit über 40.000 Fonds von mehr als 350 Kapitalverwaltungsgesellschaften zählt
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
- und Ausdrucksstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung im Customer-Service
Talente wie Dich, die den Unterschied machen wollen! Bring frischen Wind als KUNDENDIENSTMITARBEITER (M/W/D) in das Team einer namhaften deutschen Bank in Duisburg Deine Mission, falls
Stellenbeschreibung Kundenberater (m/w/d) Am Standort Rostock suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Kundenservice für verschiedene Projekte z.B.: Banken. Setzen Sie wie wir auf Kreativität