Sparda-Bank Berlin eG sucht in eine/n Quereinsteiger*in / Betreuer*in Kundenservice (w/m/div) (ID-Nummer: 13032883)
Sparkasse Hannover sucht in eine/n Quereinsteiger / Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice - Bank / Sparkasse (ID-Nummer: 12310671)
auf, finanziell gut zu wirtschaften, und dass in einer soliden, zukunftssicher aufgestellten Bank. Fakten-Check Bewerbungsfrist für den 1. August 2026: ab sofort bis Juli 2026 Ausbildungsdauer 3 Jahre (Verkürzung
auf, finanziell gut zu wirtschaften, und dass in einer soliden, zukunftssicher aufgestellten Bank. Fakten-Check Bewerbungsfrist für den 1. August 2026: ab sofort bis Juli 2026 Ausbildungsdauer 3 Jahre
und Teamfähigkeit.Eintragsfreies Führungszeugnis. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt und starte deine Karriere im Kundenservice einer führenden Bank! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Führungszeugnis nicht älter als 2 Monate. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt und starte deine Karriere im Kundenservice einer führenden Bank! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
bei Beratern und Spezialisten Ihre Voraussetzungen: Sie haben... eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in einer Bank Erfahrungen in Serviceaufgaben und/oder Beratungs-/Verkaufstätigkeiten
Mit Freude bei der Arbeit, mit Verantwortung bei der Sache: So wollen wir arbeiten, und als TOP-Arbeitgeber liefert unsere Bank die besten Voraussetzungen dafür. Mit rund 650 engagierten Köpfen
Mit Freude bei der Arbeit, mit Verantwortung bei der Sache: So wollen wir arbeiten, und als TOP-Arbeitgeber liefert unsere Bank die besten Voraussetzungen dafür. Mit rund 650 engagierten Köpfen
dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung für eine Bank im Kreis Köln/Bonn
Stellenbeschreibung in Vollzeit für unsere Geschäftsstellen in Hurlach & Igling Werde das Gesicht unserer Bank – mit Herz, Teamgeist & Zukunft! Du suchst mehr als nur einen Job? Du willst Teil
sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken
im Finanzwesen oder in einer Bank gesammelt haben, eine abgeschlossene Ausbildung vorweisen können und mit Leidenschaft für die Kundenbetreuung arbeiten, dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Wir bieten
sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken
kaufmännische AusbildungErste praktische Erfahrung im Kundenservice oder in einer Bank, bevorzugt im Contact Center oder digitalen Kundenservice Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und starke Kundenorientierung
Sie Ihre Karriere im Kundenservice einer führenden Bank! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen
im Kundenservice einer führenden Bank! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
Mit Freude bei der Arbeit, mit Verantwortung bei der Sache: So wollen wir arbeiten, und als TOP-Arbeitgeber liefert unsere Bank die besten Voraussetzungen dafür. Mit rund 650 engagierten Köpfen
für die Bearbeitung von teilweise komplexen Kundenanfragen Teamfähigkeit und hohe Servicebereitschaft Fachkenntnisse im Bereich Rechnungswesen/Buchführung, einschließlich elektronischem Bank- und Belegbuchen sowie
Mit Freude bei der Arbeit, mit Verantwortung bei der Sache: So wollen wir arbeiten, und als TOP-Arbeitgeber liefert unsere Bank die besten Voraussetzungen dafür. Mit rund 650 engagierten Köpfen
für die Bearbeitung von teilweise komplexen KundenanfragenTeamfähigkeit und hohe ServicebereitschaftFachkenntnisse im Bereich Rechnungswesen/Buchführung, einschließlich elektronischem Bank- und Belegbuchen sowie PayPal
Anfragensachbearbeiter (m/w/d) Banken Einstellungsjahr 2025! Unser Kunde ist eine der führenden Direktbanken in Deutschland und Teil einer internationalen Bankengruppe. Er steht für innovative
in der Bank- oder AutomobilbrancheDu hast erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice, Finanzierung oder Leasing (von Vorteil)Du besitzt gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelDu verfügst
in der Bank- oder AutomobilbrancheDu hast erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice, Finanzierung oder Leasing (von Vorteil)Du besitzt gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelDu verfügst
und Schrift Sicheren Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung im Customer-Service
den Prozess bis zum gerichtlichen Mahnverfahren Darüber hinaus sind Sie für die Buchung von Banken verantwortlich Zusätzlich sind Sie für die Pflege von Debitorenstammdaten sowie der Debitorenkonten
bei buchhalterischen Fragestellungen Sie übernehmen das Mahnwesen und begleiten den Prozess bis zum gerichtlichen Mahnverfahren Darüber hinaus sind Sie für die Buchung von Banken verantwortlich Zusätzlich
den Prozess bis zum gerichtlichen Mahnverfahren Darüber hinaus sind Sie für die Buchung von Banken verantwortlich und bearbeiten selbstständig OP Listen Zusätzlich sind Sie für die Pflege
und / oder einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice mit Idealerweise haben Sie Erfahrung im Umgang mit Zollbehörden, Banken bzw. der Industrie- und Handelskammer In Deutsch und Englisch sind Sie verhandlungssicher
in der Administration und Sekretariat Systempflege und deren Weiterentwicklung Das wird erwartet: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-, Finanz- oder Versicherungswesen Idealerweise verfügen
Parkmöglichkeiten am Standort Ihre Aufgaben: Selbstständige Durchführung der laufenden Buchhaltung (inkl. Debitoren, Kreditoren, Banken, Kasse) Kontenabstimmung und Durchführung regelmäßiger Zahlungsläufe Mitwirkung
des Tagesgeschäftes verantwortlich (Debitoren, Kreditoren, Banken etc.) Sie übernehmen die Überwachung des Zahlungsverkehrs und unterstützen bei der Optimierung von buchhalterischen Abläufen Ihr Profil
Entwicklungsperspektiven Ihre Aufgaben: Selbstständige Durchführung der laufenden Finanzbuchhaltung für verschiedene Mandate Bearbeitung von Debitoren-, Kreditoren-, Bank- und Kassenbuchhaltung Kommunikation mit Mandanten
) sind Sie erster Ansprechpartner bei buchhalterischen Fragestellungen Sie übernehmen das Mahnwesen und begleiten den Prozess bis zum gerichtlichen Mahnverfahren Darüber hinaus sind Sie für die Buchung von Banken
Vertriebs- und Produktcontrollings Erstellung fundierter Handlungsempfehlungen und Ad-hoc-Analysen Reporting für Management und Banken Mitwirkung an Sonderprojekten und strategischen Aufgaben Ihr Profil
) und finanzwirtschaftlicher Richtlinien Koordination externer Partner: Wirtschaftsprüfer, Steuerberatung, Banken Finanzielle Beratung des Managements bei strategischen und operativen Entscheidungen (Business Partnering
, und prüfungsrelevante Unterlagen Optimierung und Digitalisierung von Buchhaltungsprozessen in enger Abstimmung mit anderen Abteilungen Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Banken, Kassen und Payment-Providern
von Geschäftsprozessen Sie sind für die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen verantwortlich Darüber hinaus übernehmen Sie die Bearbeitung des Bank-, Kassen- und Zahlverkehrs Zusätzlich sind Sie für die Abstimmung
von Zahlungsvorgängen (Bank, Kasse, Reisekosten) Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten im System Vorbereitung von Zahlläufen sowie Unterstützung im Zahlungsverkehr Erstellung von internen buchhalterischen
mit erster Erfahrung im Banken-/Versicherungswesen oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Zahlungsverkehr, Sachbearbeitung oder Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
und Schrift Sicheren Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung im Customer-Service
. Bundesbank, Statistisches Bundesamt) Durchführung des Mahnwesens, Klärung offener/fälliger Posten und Abstimmung mit Fachbereichen Kreditauskünfte einholen, Banken- und Versicherungsverkehr führen
, Anhang) eigenverantwortlich durch Sie verantworten die Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle (Banken, Kassen, Kreditkarten, Steuern, Zinsen, RAP, Beteiligungen, Versicherungen etc.) sowie die Durchführung
Bearbeitung von Kreditoren- und Debitorenvorgängen inklusive OPOS-Überwachung Abstimmung von Bank- und Kreditkartenkonten sowie weiterer Sachkonten Erstellung monatlicher, quartalsweiser und jährlicher
für Steuerberatung, Finanzamt und Banken; Koordination des Schriftverkehrs Kontinuierliche Optimierung und Dokumentation buchhalterischer Prozesse und Schnittstellen Zentrale Unterstützung der profitcentergeführten
Posten zur Sicherstellung einer transparenten Buchhaltung Abwicklung des gesamten Bank-, Kassen- und Zahlungsverkehrs sowie Durchführung und Abstimmung wiederkehrender Buchungsvorgänge Erstellung
es dann mit einer Stelle als telefonische Kundenberaterin (gn) im Kundenservice bei einer Bank? Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Das bieten wir Ihnen: Festanstellung bei uns und langfristige Überlassung
im Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes. Mit mehreren hundert Mitarbeitern und einer dezentralen Struktur legt die Bank Wert auf Kundennähe und Präsenz in der Region und bietet ihren Kunden ein breites Spektrum
ist? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser Kunde ist eine Bank mit Sitz im Herzen von Köln und sucht dich als kommunikative Verstärkung für das Factoring-Team (m/w/d) im Bereich Customer Care. Wir suchen im Rahmen